Welches WhatsApp Profilbild macht meine Flamme neugierig?

4 Antworten

Bild von dir mit Hundefilter.

Glaub mir, es klappt auf jeden Fall!

Hängt davon ab, wie alt du bist. Aber das perfekte Bild gibt es sicherlich nicht.

Tatsächlich kenne ich keinen den ein WhatsApp Profil besonders anspricht.

Eigentlich macht man da doch eher ein Foto rein was einen selber auszeichnet (bei mir Motorradfahren)

Kannst aber eher ne Interessante Insta Story oder sowas machen. Ist glaube besser um jemanden zu beeindrucken oder neugierig zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo du irgendwas krasses drauf machst, eins an einem ihr unbekannten Ort oder mit ihr unbekannten bros von dir.