Welches Werkzeug um Mutter festzuziehen?

4 Antworten

Hallo, ich weis genau was du meinst und es haben ja einige auch das richtige geschrieben. Es hat mich aber mal gereitz es im Netz zu suchen und nach einiger Zeit habe ich es gefunden http://www.meboldt-ib.de/pdf/flaschnerwerkzeug.pdf

auf Seite 48 unten ist so ein Teil abgebildet. Im ürigen der Name ist Standhahnmutternschlüssel. Die Teile gibt es auch in verschiedenen Größen.

Suchst du einen Steckschlüssel Satz mit langen Nüssen?

Zündkerzenschlüssel sind relativ lang und innen hohl. gibts im Baumarkt in vielen Größen.

Standhanzange :) bekommste im jeden Baumarkt... aber aufgepasst... der "Kopf" ist je nach modell etwas breiter. Ansonsten langen steckschlüssel. ggf die gewindestange kürzen.

OswaldH
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank an alle, ich geh die Tage zum Baumarkt und weiß jetzt wonach ich suchen muss. Wollte das vorher klären, weil der nicht um die Ecke ist.