Welches weihnachtslied findet ihr schön?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Beide sind schön 53%
Beide sind doof 32%
Last Christmas - Wham! 11%
All I want for Christmas Is You - Mariah Carey 5%

5 Antworten

Beide sind doof

Abgesehen davon dass Weihnachten der reine Konsumterror ist, so hat sich für die Zeit typische Musik ebenfalls zum Folterwerkzeug entwickelt. Ein Freund von mir hat mal gesagt, dass im Dezember wieder "Last Christmas" im Radio läuft, viermal in einer Stunde. Und ich muß ihm, gefühlt, zustimmen.

Beide sind schön

Moin Forumlibhaber!

Beide Lieder sind auf ihre Art besonders und prägen jedes Weihnachtsfest meiner Meinung nach. Wenn ich mich jedoch entscheiden müsste, würde ich doch eher mit "Last Christmas" von WHAM gehen. Beide Lieder sind trotzdem zeitlose Meisterwerke.

Mit freundlichen Grüßen, NovissimoTem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
All I want for Christmas Is You - Mariah Carey

Obwohl ich neuere Weihnachtslieder alle nicht so mag. Last Christmas ist aber komplett ausgelutscht und einfach nur noch nervig.

Beide sind schön

Ich mag alles was mit Weihnachten zu tun hat.

Beide sind schön

Ich mag beide sehr gerne