Welches vr headset ist das beste für einsteiger?

2 Antworten

Also ich persönlich möchte mir selbst ein VR-Headset zulegen und bin am Ende meiner Recherche auf das Oculus Quest 3 gekommen. Es hat ein gutes Preis leistungs Verhältnis und eine gute Auswahl an spielen. Des Weiteren lässt es sich mit deinem PC verbinden um auf deine. Steam Mediatek zu zugreifen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meta quest 3 ....momentan beste brille mit bester grafik fürs kleine geld 550€, benutzerfreundlich, gut für anfänger, als einzige brille mit mixt reallity

ausserdem über virtuell destop auch mit steam kombienierbar

quest 2 350€ schlechtere grafik/HZ zahl/kein mixed reality

momentan gebraucht billiger...wegen umstieg auf quest3

valve index 1080€ fast beste grafik,beste kontroller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dasGorg  02.11.2023, 08:53

alle anderen sind zu schlecht oder nicht für anfänger geeignet

dasGorg  02.11.2023, 08:54

noch andere fragen?