Welches Vielfliegerprogramm von SkyTeam ist das Beste?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Flying Blue (KLM, Air France) 100%
Aeroflot Bonus 0%
Delta SkyMiles 0%
Sonstige 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Flying Blue (KLM, Air France)

Das hängt immer davon ab, mit welcher SkyTeam Fluggesellschaft du am meisten reist, da du dahergehend die Besten Benefits aus deinem Status erhalten kannst. Ich würde dir, angenommen, dass du in der D-A-CH Region lebst, zu AF/KL Flying Blue raten.
VG

Flying Blue (KLM, Air France)

Im Grunde egal, weil du die Meilen die du bei Airline A sammelst, auch bei Airline B Einlösen kannst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Airline Angestellter