Welches Time Stories Szenario?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo gretchenlol,

die Statistiken besagen, dass keines der Erweiterungen ausserordentlich gut oder ausserordentlich schlecht ist.

Weil jedes Individuum seinen Geschmack hat, kann man somit keines der Erweiterungen vonvornherein bevorzugen oder ausschliessen.

Ich rate dir mit deiner Gruppe, die Erweiterung zu spielen, die euch vom Thema her am meisten zusagt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler

gretchenlol
Beitragsersteller

Okay super vielen Dank