Also ich finde es schade, dass sie ihn überhaupt gezeigt haben. Ich hätte es cool gefunden, wenn man ihn gar nicht gesehen hätte. Irgendwie hat es für mich das geheimnisvolle weggenommen. Also man hätte ihn am Schluss von hinten zeigen können, wie er für Grogu seinen Helm abnimmt oder so. Dann wäre es dir überlassen gewesen, wie du ihn dir vorstellst… Aber grundsätzlich finde ich, dass er sehr gut in die Rolle passt.

...zur Antwort
Andere

Mein absoluter Lieblingscharakter ist Severus Snape. Ich musste total weinen als seine Geschichte rauskam. Er ist einfach mega toll!!!!!!! Liegt vielleicht daran, dass er im Film von Alan Rickman gespielt wird und ich den Schauspieler auch einfach extrem mag.

...zur Antwort

Ist ja krass, das wusste ich gar nicht! Hab mir das gerade angehört-das ist ja echt ein bisschen gruselig. Vielen Dank:)

...zur Antwort

Das ist so. Alle Jungs bekommen in dem Alter ein bisschen mehr Speck, aber dann kommt wieder eine Phase, in der sie in die Höhe schiessen und sich das alles verteilt. Wenn du dich normal ernährst und Sport machst, hab Geduld, das ist normal und legt sich alles wieder. Nicht jetzt anfangen Diät zu halten, damit schadest du dir langfristig nur, weil jetzt voll die wichtige Phase ist. Liebe Grüsse:)

...zur Antwort

Also hier ein paar Ideen:

-Scythe von Neal Shusterman

-Bücher von Ursula Poznanzki wie zum Beispiel: Erebos oder Thalamus

-Aquamarin von Andreas Eschbach

-Maze Runner von James Dashner

Ich hoffe, dass etwas dabei ist:)

...zur Antwort

Nein ich würde mir vorher wirklich noch die andern anschauen. Also die ersten 3 mit Tobey, dann die mit Andrew Garfield und noch die mit Tom Holland. Der Film nimmt auf diese Teile schon Bezug.

...zur Antwort

Neein zu jung ist er ganz bestimmt nicht. Also Gewalt hin oder her, es gibt weitaus schlimmere Dinge als Filme in denen sich Superhelden für das Gute auf der Welt einsetzen. Und mit 15 wird man ja wohl auch kaum abends im Bett liegen, und Angst haben, dass irgendein abgespacedes Monster kommt...

...zur Antwort

Ja, also die Kampfarten glaube ich schon. Also im Karate gibt es verschiedene Stilrichtungen. Also verschiedene Arten von Karate. Zum Beispiel gibt es Goju-Ryu Kata, was als Basis des Karate dient, das von Daniel in Miyagi Do unterrichtet wird. Was in Cobra Kai unterrichtet wird weiss ich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass es Kyokushin Karate ist, was als eine der härtesten Karate Stile gilt.

...zur Antwort