Welches Tier hat diesen Gang gegraben?

2 Antworten

Solche Haufen machen eigentlich nur Maulwürfe, da hat sich wohl einer "verbuddelt" ^^

Trotz des Haufens bin ich mir zu 99 % sicher, dass das eine Ratte war.

So einen ungebetenen Gast hatte ich auch mal in der Voliere. Um zu gucken, was passiert, habe ich Gang und Haufen immer wieder eingeebnet. Und jeden Morgen sah's wieder so aus.

Dann habe ich dem Ungeziefer mal nachts aufgelauert: Und es war eine Ratte.