Welches Thema soll ich nehmen?
Hi,
ich schreibe bald eine Facharbeit in Kunst in Q1 und würde gerne eure Empfehlungen für ein geeignetes Thema oder welche von diesen Fragestellungen würdet ihr mir empfehlen. Könntet ihr mir dabei helfen und mir etwas vorschlagen, das vielleicht besser für meine Arbeit geeignet ist?
- Inwiefern verändert der Einsatz von Künstlicher Intelligenz in der zeitgenössischen Kunst die Grenzen der menschlichen Kreativität und Fantasie?
- Warum gilt Leonardo da Vincis Mona Lisa als Symbol für künstlerisches Mysterium und Perfektion?
- Wie hat Leonardo da Vincis Mona Lisa die Filmwelt inspiriert und beeinflusst?
— Wie hat Instagram die Wahrnehmung und Verbreitung zeitgenössischer Kunst verändert?
- Warum übt die Mona Lisa bis heute eine so starke Faszination auf Menschen aus?
- Warum übt die Mona Lisa bis heute eine so starke Faszination auf die Menschen aus, und wie hat sich ihre Wahrnehmung im Laufe der Zeit verändert?
2 Antworten
Ich finde das 3. am besten, da ich mich selber für Filme interessiere. Außerdem findest du da sicher sehr viel Literatur und kannst auch gezielt einen Beispielfilm heranziehen, an dem du deine Theorie dann belegst.
So würde ich das machen.
Falls es aber jetzt nicht wirklich bekannte Filme gibt, die von der Mona Lisa inspiriert wurden, dann passt auch die 2. Fragestellung. Auch hier findest du bestimmt viel Literatur
Das letzte