Welches Territorium mögt ihr am liebsten (Warrior Cats)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Flusslandschaft 44%
Laubwald 22%
Moor 22%
Kiefernwald 11%
Sumpf 0%
Berge/Farm 0%
Zweibeinerort 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kiefernwald

Sei gegrüßt!

seit ich zum ersten mal in so einem Wald war hab ich mich direkt in solche gegenden verliebt.

allerdings mag ich auch Laubwälder und Flusslandschaften sehr gerne.

Das Problem bei mir mit bergen/moor ist, das ich ich mich in großen sehr offenen Flächen irgendwie "gefangen" fühle, obwohl das gar keinen sinn macht.ich würde mich ungefähr als Anti-Klaustrophobiker bezeichnen, außer natürlich mir sagt jemand das das wie klaustrophobiker-Hate klingt...ich erzähl schon wieder zusammenhangslosen kram...

ich würde glaube ich so auflisten:

  • Kiefernwälder
  • Laubwälder
  • Flusslandschaften
  • Moor
  • Sumpf
  • Berge/Farm
  • Zweibeinerort

Mal wieder viel kram gelabert,

Möge der sternenclan deinen weg erhellen!

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Flusslandschaft

Ich weiß die Antwort kommt ein bisschen spät, aber egal.

Ich bin auch durch und durch FlussClan Fan und fände eine Flusslandschaft einfachwunderschön. Man muss aber bedenken, dass diese Flüsse schnell übertreten können und das ein hoher Risiko darstellt. Trotzdem hat man dort fast die ganze Zeit Frischbeute, außer Zweibeiner vergiften den Fluss.

LG, Catlover29/Lindenblüte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats😻
Flusslandschaft

Sei gegrüßt!*neigt liebevoll schnurrend den Kopf*

Ich LIEBE den FlussClan und ich LIEBE das Wasser! Ich habe einige oc‘s im FlussClan und ich liebe ihn! Ich liebe das Wasser! Wieso sage ich das so oft? Ach egal!

Möge der SternenClan deine Pfoten Leiten!✨🐾 *leckt ihr zum abschied über die Ohren ruft ihre Krieger zusammen und geht zurück in ihr Lager*

LG Mondstern!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!