Welches "Team" seid ihr?

Bitte mit Begründung,wenns geht

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Assassinen 89%
Templer 11%

2 Antworten

Assassinen

Erstens Assassinen gibt es noch. Wahrscheinlich Wenige wo So Herum Rennen wie früher aber es gibt es sicher noch. Sie sind dort wo Sie Gebraucht werden, Wie In Kriegen,Entführungen oder was weiss Ich, Wir wissen Eh nicht alles Was auf der Welt Passiert.

Ich Denke Mal Nicht Das Jeder Assassine Umgebracht wurde, dies wär unmöglich. Die wären sicher nicht so Dumm gewesen sich als Assassinen zu offenbaren wo sie es nciht hätten machen dürfen. Irgendwo auf der Welt Gibt es sicher Noch Die Kunst der Assassinen. Schade das man sich nicht dafür Bewerben kann. Wenn Ich Assassine wäre Würde Ich die Leute Bestrafen die es Verdienen und die Wo es nicht verdient haben Befreien.

Assassinen

Einfach weil ihre Geschichte ne recht interessante ist.

Der Alte vom Berge..

Wobei die Templer ja auch hochinteressant sind, Jaques de Molay ist wieder gerächt.

Aber ich nehm mal die Hashashun