Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich konnte schon viel Erfahrung mit iPads machen, da ich diese privat und schulisch nutze. Den Umstieg von einem Android-Tablet auf ein iPad habe ich bis heute noch nicht bereut.

Mit iPads kann man sehr gut arbeiten, sie haben eine grandiose Verarbeitungsqualität und das iOS-Betriebssystem ist ein echter Hingucker!

Daher kann ich dir das iPad nur ans Herz legen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde das Apple iPad nehmen. Sehr gutes Gerät.

Wenn es Android sein soll, dann würde ich das hier nehmen, damit kann man auch sehr lange Spaß haben: Samsung Galaxy Tab S7 FE https://www.computeruniverse.net/de/p/1H53-0D5 Hab das Ding mal ein paar Tage zum Testen gehabt, super Klang, super Display und sehr guter Akku, das Tablet hat sich super angefasst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
howard67
Fragesteller

Android oder Apple ist egal, es geht mir wirklich nur um das technisch bessere