Welches Tablet Android 10 Zoll?
Ich wollte mir ein Tablet kaufen 10 zoll. Android. Ich habe mich schon lange nicht mehr damit beschäftigt. Was ist da zu empfehlen ? Muss es unbedingt ein Samsung sein ? Oder kann es auch eine chinesische Billigmarke sein ? Sim dazu wäre nicht schlecht. Muss nicht viel können. Eigentlich you tube würde reichen .
3 Antworten
Wenn du keine Stiftunterstützung brauchst und nur zum Surfen und Videos gucken reicht auch ein 150€ China Teil - Akkus sind schlecht und wenn du draußen bist sieht man nur ein Spiegelbild und in 2 Jahren brauchst du ein neues.
Wenn das ok ist dann Ja
Samsung Tab A8 oder 9 geht auch (auch hier keine Stifte) ist nicht teurer aber bekommt noch ein paar Updates und es läuft alles schön flüssig
"Muss nicht viel können" ist schwierig. Wichtig ist darauf zu achten welche Android-Version dort drauf ist.
Ich muss momentan immer lachen über die ganze Temu-Werbung wo es ein Tablet für kostenlos gibt als Neukunde. Super schnell blablabla. Wenn man genauer schaut, Android 12, 5 Jahre alte Hardware ect. 2 oder 3 Apps drauf die etwas mehr verlangen und da ist ende mit der Superschnellen Leistung. Ich meine, Wo sind wir gerade? Android 15?
Es muss kein Samsung sein, es sollte aber meiner Meinung nach auch nicht das Chinesische Billigding sein.
5.1 ist inzwischen 10 Jahre alt und Updates gibt es da nicht mehr für.
War so ein billiger China Kracher gebraucht bei Kleinanzeigen für 40 Euro. Die wollen die Leute offensichtlich auch nur verscheissern. Ich habe jetzt ein paar Euro drauf gelegt und ein einfaches Galaxy Tab A9 gekauft. Für den Anfang wird das erst mal reichen.
Die wollen die Leute offensichtlich auch nur verscheissern.
Das wundert Dich bei kleinanzeigen.de weshalb? 🤪😈
Mal ernsthaft: Gefühlt über 99 % aller Problemfälle, die hier aufpoppen, betreffen Geschäfte auf kleinanzeigen.de
Ich selbst habe dem den Rücken gekehrt, als ich bei 2 Testkäufen festgestellt hatte, dass die Verkäufer sich nicht an ihren eigenen Wortlaut des Verkaufsangebotes halben wollten. Für so was habe ich weder Zeit noch Sprit. 😉
Ich schaue immer drauf 'Top Zufriedenheit ' und ' Zuverlässig '. Und dann auch immer nur so ein Kleinkram bis maximal 50 Euro. Das bisher fast immer geklappt..
Galaxy Tab A9+ 5G. Hat zwar 11", aber sollte ja nicht so ein riesen Problem sein
https://geizhals.de/samsung-galaxy-tab-a9-x216-sm-x216bzae-a3051408.html
Was ist denn Android 5.1 ?