Welches Susanoo ist am stärksten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stärkste ist das von Sasuke mit indras Pfeil.

Jedoch hat Obitos susanoo (kakashi) die krassesten Hacks. Es ist halt ein Kamui susanoo.

Hätte itachi ein perfektes susanoo, dann wäre es auch einer der stärksten. Mut Sicherheit besser als das von madara und eventuell von sasuke.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ziemlich erfahren in diesen Themenbereichen.

Wenn man Hagaromo nicht miteinbezieht ist es in naruto das von Kakashi er konnte problemlos Kaguyas stärksten Angriff außer Kraft setzen. Itachi hatte auch ein gutes und Madara hatte aufgrund seiner Erfahrung und Stärke auch ein sehr starkes susanoo