Hat Shisui jetzt ein Susanoo oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Games würde ich nicht unbedingt als Canon einstufen. man hat weder im Manga noch im Anime gesehen, wie Shisui Susanoo nutzt. Also kann man nur mutmaßen.

Shisui hat allerdings viel mitgemacht und hatte auch einen starken Willen. Dazu kommt, dass er sein Mangekyo erweckt hat, also -vermute- ich mal, dass er Susanoo anwenden konnte. Auch wenn er eher für sein Genjutsu bekannt war.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

Aus Offizieller Sicht hat

Shisui Uchiha

kein Susanno.

Also Im anime oder manga sieht man nicht das er das susanoo hat oder zumindest anwendet aber das woederum bedeutet nicht das er kein susanoo hat, er hat wahrscheinlich auch ein susanoo da er auch schon das mangekyou erwecket hatte.

Nein hat er nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga