Welches surface für Studenten?

2 Antworten

Schon und noch das alte Microsoft Surface von damals hat genügend Leistung, um Microsoft Office und LibreOffice und Full-HD-Videostreams gleichzeitig zu benutzen.

Ansonsten das aktuelle Surface Pro 7+ mit Core i5 für 800 Euro. Damit kannst du dein Studium über problemlos durchgängig arbeiten und chillen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

in meinen Augen sind die Surface Geräte überteuert. Für das Geld bekommt man auch was besseres oder für weniger Geld was gleich leistungsstarkes. Schau mal bei Lenovo rein.
Mal davon abgesehen kann man die Frage kaum pauschal beantworten. 8 GB RAM sollten es schon mindestens sein, 250 GB SSD und ein i3 bzw. Ryzen 3 neueren Datums.

LG