Welches Star wars Buch soll ich lesen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal, Rebels würde ich ebenfalls schauen.

Empfehlenswert ist wie @Yikes934 schon geschrieben hat die Thrawn Trilogie.

Ebenfalls zu Empfehlen ist: Darth Plagueis, die Darth Bane Trilogie und auch Tarkin von James Luceno soll auch recht gut sein.

Chris1004  08.01.2022, 21:29

Danke für den Stern :-)

Ich hab die ersten 6 Teile gelesen, als Ergänzung zum Film. Ich fand die eigentlich ganz gut, aber Darth Plagues ist glaube ich auch ein gutes Buch.

Falls dir auch Comics gefallen kann ich die 4 Darth Vader comics von charles soule empfehlen