Welches sn ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Whatsapp 55%
Insta 27%
Snap 18%

2 Antworten

Hi Kijamisr439

Also wenn du mit Läuten schreiben willst die du schon kennst oder auch kennenlernen willst ist WhatsApp die beste Lösung. Aber du braucht die Telefonnummer der Person deshalb kannst du halt nicht wie auf Snapchat einfach irgendwelche neuen Läute kennenlernen oder auch nur mit den schreiben.

Also WhatsApp eher dafür wenn du schon bissle Kontakt hast und mit der Person schreiben willst.

Snapchat eher wenn du einfach Kontakt aufbauen willst oder auch nur schreiben willst also mit läuten die du bis her noch nicht kennst.

und kommen wir auch mal zu Instagram naja du kannst hierüber auch mit deinen Freunden schreiben aber dafür würde ich eher WhatsApp nehmen und neue läute kennenlernen/schreiben mit läuten die du nicht kennst würde ich auch eher auf Snapchat machen.Was du auf Instagram machen kannst ist mit Promis zu schreiben kannst du auch auf Snapchat machen und so für sn ist es auch besser.

Also Fazit würde ich sagen für sn ist Snap um mit läuten zu schreiben die du nicht kennst besser aber wenn du die Telefonnummer hast der Personen hast ist WhatsApp besser.

LG Sara