Welches Smartphone soll ich mir holen?
Preis ist egal.
Kann man erstmal nicht pauschal sagen. Was ist dir denn besonders wichtig? Kamera? Akku? Leistung? Display?
Kamera, Akku und Datenschutz.
4 Antworten
S25 Ultra, weil es als einziges aktuelles Flaggschiff eine Beschichtung hat, die Reflexionen deutlich reduziert und daher bei hellem Licht wirklich besser aussieht. Alles andere ist auch ziemlich überzeugend. Performamce und Software sind ebenfalls überragend gut! Ich habe es mir gekauft und bereue nichts!
Ist auch ein Sehr gutes Handy, es gibt aber Teilweise auch etwas bessere Handys wo der Preis auch nicht so hoch liegt.
Xiaomi 15 ist eine gute Empfehlung, das 13er reicht aber für den Normalen Gebrauch auch, wenb du ne gute Kamera möchtest ist ein Xiaomi Gerät mit Leica Kamera auch sehr gut.
Eine Wichtige Sache, ist der Akku wenn du auch Videos gucken möchtest und hauptsächlich Es zum Fotografieren nutzen möchtest ist Apple schlecht, weil der Akku nicht lange hält.
Keines, wenn der Preis egal ist. Wenn es 2000 Euro kosten soll, kannst du dir das 1 TB Apple iPhone 16 Pro Max kaufen. Ähnlich viel Spaß wirst du auch mit dem großen Samsung Galaxy Z Fold6 mit 1 TB Flashspeicher für 2000 Euro haben.
Ja das Galaxy a16, warum auch was anderes? Viele Grüße