Welches sind die langweiligsten, unbeliebtesten und "unsexiesten" Hobbies?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, viele sagen, Briefmarken oder Münzen sammel sei n langweiliges Hobby. sehe ich aber nicht so, denn jedes Hobby hat seinen Reiz !

vielen Dank für die Auszeichnung :)

0

Die wird es nicht geben.....

Denn wenn jemand eine Sache durchzieht und daran Spaß hat,

dann ist es weder langweilig , noch unsexi.....

Also hat jedes Hobbie seine Berechtigung.....

Ein/e Anderer/e muss es ja nicht auch betreiben.....wenn es ihm/ihr nix bringt.

VG pw(-:

DH! Peter, genau so sehe ich dass auch. LG

1

Darum geht es ja nicht sondern darum welche IHR unsexy, langweilig ect. findet :)

1

Freunde treffen, dass nicht mal als Hobby zählt aber die Leute die das als welches angeben sind sowieso langweilig

Sind die Wörter Vater und Mutter Synonym geworden?

Die Rollen von Vater und Mutter sind heutzutage so ähnlich, dass man kaum den Unterschied dazwischen wahrnehmen kann. Deswegen gibt es vielleicht immer mehrere alleinerziehende Mütter und Väter: Entweder die Mutter oder der Vater reicht in einer Familie, einfach weil diesselbe Sachen von einem der beiden erledigt werden können.

Ich denke, dass die Familie der Kern der Gesellschaft ist, aber in diesem Land bleiben Männer und Frauen meistens "Freunde" und haben keine Interesse Eheleute zu werden. Die Heirat kommt nur bei wenigen Leuten infrage und sie wird von den Meisten verachtet.

Vor 40 Jahren gab es mehrere Ehepaare als heute...ist es vielleicht so, weil heute die Frauen mehrere Arbeitsmöglichkeiten haben bzw. unabhängig von Männer sind?

Vor 40 Jahren war die Struktur der Familie fester: Der Mann war der Alleinverdiener und die Frauen waren die Hinzuverdienter. Heute wird von Männer und Frauen dasselbe verdient und manchmal haben die Frauen bessere Arbeitsstelle als Ihre Männer, was peinlich ist.

Wir leben in einer Gesellschaft voller Paradoxa, wo es immer weniger Unterschiede zwischen Männer und Frauen gibt...und wo die Frauen immer männlicher werden, und die Männer immer weiblicher.

Meine Frage ist: Ist eurer Meinung nach diese totale Gleichstellung von Männer und Frauen wirklich gesund für die Gesellschaft, oder wird damit nur die Auflösung der Familie hervorgerufen? Wenn ihr denkt, dass die Gleichstellung von Männer und Frauen sinnvoll ist, warum gibt es heute keine familiäre Stabilität mehr?

Diese Frage ist gemeint niemanden zu beleidigen.

...zur Frage

freundin den freund ausreden. hört sich zwar komisch an ist aber so

hallo... meine freundin ist mit einem zusammen der es eigendlich nie ernst meint. sie 13 er 14.er schreibt zu sooo vielen ich liebe dich nie mehr ohne dich usw. meistens ist dann nach 2 tagen wieder schluss. selbst miit mir wollte er zusammen sein,als er aber dann merkte das er bei mir wirklich keine chance hat ist er dann zu meiner freundin. die fällt auch leider auf ihn rein. der war schon mit der halben schule zsm und sie will es einfach nicht wahr haben. unser ganzer freundeskreis versucht es ihr auzureden weil wir ganz genau wissen das er sie verletzten wird.was können wir machen damit sie es endlich mal kappiert. es ist ihr erster freund und deswegen wollen wir es nocheinmal so ausreden. bevor sie denkt dass alle männer gleich sind..

...zur Frage

Wieso sind in jeden Filmen die Männer größer als die Frauen?

Wie oben schon steht wieso sind Männer immer größer als Frauen in Filmen und nicht umgekehrt? Ich finde sowas langweilig. Deshalb schaue ich mir kein Liebesromane an. Weil jeder Liebes Film gleich ist. Kleine Frau verliebt sich in ein großer Mann, es ist in jeden Film das selbe. Immer diese billige klischee. Es ist kein Wunder das die frauen mit nem kleinen mann zusammen sein wollen. Kleine Männer sind auch in der Gesellschaft unbedeutend. Ich bin selbst klein und bin unbedeutend

...zur Frage

Hohe Schuhe bei Männern?

Hallo, wie reagiert ihr bzw was denkt ihr wenn ihr in der irgendwo z.B. ein männlich gekleideter Mann mit hohen Absätzen seht. So wie diese hier. Männer die hohe Schuhe tragen können auch Erfahrungen schreiben, würde aber gerne mal den Teil der Gesellschaft hören denen es nicht so ihr Ding ist. Also den Großteil der Bevölkerung. Danke.

...zur Frage

Ist es wirklich so schwer in der heutigen Zeit jemanden zu finden?

Hey,
ich bin 18 Jahre alt (w) und wollte euch mal fragen wie es bei euch aussieht mit der "suche" nach einer Frau/Mann ? Ich empfinde das mittlerweile irgendwie als äußerst schwierig jemanden zu finden da gefühlt 90% der Männer nur auf sex aus sind oder nur nach dem äußerlichen schauen "wer hat den geilsten Po, Brüste, Body ...". Ich muss sagen klar ich hab nicht den "perfekten" Körper aber ist das in der heutigen Gesellschaft so wichtig ?
Würde sehr gerne mal wissen wie es bei euch ist, auch gerne Männer was ihr in der Hinsicht denkt ?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende 😄

...zur Frage

Vielfältiges Magazin für Männer?

Hey Leute,

Ich will ein Heft abonnieren in dem es um verschiedene Hobbies geht, Reiseziele, Wissenschaft, neue Interessen und Lifestyle Tips insgesamt.

Irgendwelche Ideen?

Danke IM Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?