Welches sind die besten Wii Mädchen Spiele?

7 Antworten

  • Super Mario Galaxie
  • Super Mario Galaxie 2
  • New Super Mario Bros. Wii
  • Kirby's Adventure
  • Just Dance
  • Just Dance 4
  • Just Dance 2015
  • Just Dance 2014
  • iCarly
  • iCarly 2 Ab in die Klicke!
  • Rabbids Go Home
  • U-Sing Girls Night
  • We Sing

ich hab gehört kirby und das magische garn soll gut sein , ich persönlich hab es ( noch ) nicht aber was ich so darüber gesehn hab war echt knuffig und sah auch richtig spaßig aus C: aus eigener erfahrung kann ich dir nur just dance 1 & 2 empfehlen , wenn du tanzen und feiern magst ;DD es macht wirklich totaaal spaß und man kann garnichtmehr aufhören zu spielen .. ich hab auch gehört calling soll gut sein aber das ist kein richtiges mädchen spiel , ein bisschen grusel.. das wird wohl das nächste spiel was ich mir kaufe sein .. und da du ja sogar 1 jahr älter als ich bist darfst du's auch spielen ( USK 12 ):D hier der trailer : http://www.youtube.com/watch?v=H4y03f2JOXg

Ich kann nur immer wieder Endless Ocean empfehlen :)

wenn du Tiere magst ^^

Tienchen96
Fragesteller

dankeschön

ariloveshim  31.05.2011, 19:58

also ich finde endless ocean ganz und garnicht gut . man schwimmt die ganze zeit nur durch die gegend und es wird auf die dauer richtig langweilig.. anfangs fand ichs noch spannend aber nach einiger zeit war ich das hin und her schwimmen echt satt ..

Mario Kart Wii. es ist zwar kein Mädchenspiel, aber ich kenne ... also die von mehreren magazinen am besten bewertetsten spiele.

Kirby's Adventure Wii , Donkey Kong: Country Returns , Rayman Raving Rabbids die Serie