Welches Shampoo hat wirklich KEINE Silikone? Bitte Liste

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab eins von der Apotheke dass heißt : PHYSIOGEL Hypoallergen * ohne Konservierungsmittel, Parfüm, Farbstoff und Antioxidans.

Ich hab nichts dran auszusetzen, es ist eig. ganz gut aber ich persöhnlich mag so Shampoo's nicht :P kriegt man in jeder Apotheke und kostet um die 8€.

viel spass :D

Pro Naturals ist das Beste, das ich je benutzt habe !!

die (etwas teuren) shampoos von alverde enthalten null silikone!

Von Syoss gibt es auch ein neues Shampoo und auch eine Spülung ohne Silikone. KOsten 3,99 € und bei Rossmann gibts grade 10%-Gutscheine, wenn man gleich beide Sachen kauft geht das :) Die Spülung hab ich noch nicht ausprobiert, aber das Shampoo gefällt mir richtig gut. - brauch man auch nur ganz wenig von und die Haare fühlen sich viel besser an :) (vielleicht ist das auch Einbildung;))

ALsoo 1. Das von Schauma hat keine und viele von Syoss und Alverde haben keine SIlikone aber du kannst damit rechnen das du dafür ein bisschn mehr ausgeben musst :\ aber dafür ist es gut :) http://forum.gofeminin.de/forum/cheveux/__f15783_cheveux-Shampoo-ohne-Silikone-PEG-Sodium-Laureth-Lauryl-Sulfate-gesucht.html da war auch so eine Frage :D ........................................................du solltest aber auch nur welche von so ,,Bekannten" Marken nehmen da sind wenns draufsteht sicher keine SIlikone drinn :D

LG annekechen

Weilesdichgibt  21.01.2012, 01:05

Warum sollten denn, bei unbekannten Marken,Silikone enthalten sein,wenn:keine silikone draufsteht?! Hat damit eigl nix zu tun,ob bekannt oder unbekannt..meine meinung..