Welches Schuljahr war am schwersten für euch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

7/8/9 Klasse 50%
10/11/12 Klasse 42%
4/5/6 Klasse 8%
1/2/3 Klasse 0%
13 Klasse 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
7/8/9 Klasse

In der 8. Klasse war ich etwas faul und deswegen tauchten auf dem Zeugnis 4 Dreien auf statt nur einer in Sport und ich kam nur auf 10 Einsen.

Im nächsten Jahr waren die drei zusätzlichen Dreien dann wieder Zweien. In der 10. hatte ich dann 14 Einsen, eine 2 und meine obligatorische Drei in Sport.

10/11/12 Klasse

Schule hat mich nie gekümmert, kam aber immer sehr gut durch. In den letzten Jahren brachte ich nichtmal Schulsachen mit, schnorrte mich durch und machte aus Prinzip keine Hausaufgaben.

Und dann kam Oberstufen-Mathe und es hagelte 5en und 6en. :D

Mathe hat mich immer reingehauen.

Es waren von der erste bis zehnte Klasse alle Jahre die schwersten. Jedenfalls aus der Erinnerung heraus. Das Ganze ist 47 Jahre her.

Gruß Matti

10/11/12 Klasse

Die 12. Klasse war mit Abstand die schwerste.

10/11/12 Klasse

Die letzten Jahre der Schule waren schon etwas stressig.