Welches Scharnier am Spiegelschrank?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder baust du es aus und fährst damit zum nächsten Bau- oder Möbelmarkt. Und lässt dich dort von Experten beraten. Oder du bestellst es dir im Internet, dann solltest du dir aber sicher sein, dass es auf jedenfall das richtige ist. Evtl. sogar dieses hier:

https://www.megabad.com/burgbad-ersatzteile-scharnier-spiegelschrank-a-693691.htm?ref=FrgArt_693691_693691&cpc_type=pla&utm_medium=psm&utm_source=kelkoo&kgclid=CjwKCAjw36GjBhAkEiwAKwIWyTUZrfWcRhtZ1KjurJVA23xhCv6BUVafbfG23E2uSt99ArsAmOiFNBoCM20QAvD_BwE

Allerdings wäre es wirklich besser zum Markt in deiner Nähe zu fahren und nimm den Kassenbeleg mit falls doch was schief geht.

steini3877
Fragesteller

Desi86, ich weiß jetzt zumindest, was für ein Spiegelschrenk es ist: Sanipa Curre bay. Dein Scharnier könnte passen (zumindest auf den ersten Blick) wenn du dich auskennst, kannst mir sicherlich weiterhelfen. Baumarkt habe ich nichts gefunden, Berater wusste es jicht

für Scharniere gibt es sehr viele Hersteller und noch mehr verschiedenen Scharniere, du kannst das bei dir nur ausbauen und als Muster mit in einen gut sortierten Baumarkt/Geschäft mitnehmen und schauen ob du es so findest.