Welches Samsung Galaxy smartphone aus der A Reihe ist dieses Jahr raus gekommen ?

2 Antworten

Also ich finde alles unter dem A70 überhaupt nicht schön. Die Dinger sind zwar vergleichsweise günstig, aber für das was geboten wird, trotzdem noch zu viel. Die Hardware, vor allem die Displays sind echt gut, Displays bauen kann Samsung einfach.
aber die Software ist das Hauptproblem. Die S-Modelle von früher (S3, S4, S8) hatten das Problem sich selbst zuzumüllen und die Performance litt darunter. Und dieses Problem haben wir nun auch bei der A-Serie.

Aktuelle Modelle aus der A-Serie sind

Galaxy A14(Einsteiger-Gerät)

Galaxy A34(Mittelklasse)

sowie ein weiteres

Galaxy A54 (ebenfalls Mittelklasse).

Das beste Gerät von den dreien ist das Galaxy A34 - vor allem in den Punkten SoC & Display sowie möglicherweise im Punkt der Verarbeitung.

https://www.inside-digital.de/handy-vergleich/samsung-galaxy-a14-5g/samsung-galaxy-a34-5g/samsung-galaxy-a54-5g