Welches Profilbild für den Kanal?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bild 1 89%
Bild 2 11%

3 Antworten

Bild 1

Bild 2 ist zu Basic. Es sieht einfach nicht gut aus.

Bild 1 ist ein bisschen spannender. Es ist einfach nicht so typisch.

Allerdings würde ich an deiner Stelle die Schrift schwarz oder weiß machen. Gelb und Orange harmoniert nicht so gut

TollerTobi
Fragesteller

Auf die Farben verzichte ich nicht! Das sind meine Lieblingsfarben, aber nur in Kombination 😀. Trotzdem danke! Übrigens habe ich wegen der Antwort eines anderen Nutzers Das Desin komplett überarbeitet. Du kannst es dir bald auf meinem Kanal anschauen. Und nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!

Sind beide nicht geil. Such dir lieber was ansprechendes...

TollerTobi
Fragesteller

Hast du denn Vorschläge? Kannst du es besser machen? Trotzdem Danke für die ehrliche Antwort!

ytimoyt  05.04.2024, 09:23
@TollerTobi

Es gibt genug Seiten wo man sich online und einfach coole Logos erstellen kann:
designevo.com
canva.com
als Beispiel

Gar keins von beiden, das sieht ja nach sonst was aus... Du hast doch in deinem Gutefrage-Account ein vergleichsweise sehr ansprechendes Profilbild, nimm doch das.

Edit: Hab den Kommentar gelesen, das hast du wohl danach geändert. Habe die Frage erst jetzt gesehen. Sieht gut aus ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft
TollerTobi
Fragesteller

Nachdem ich ein paar hilfreiche Antworten bekommen habe, habe ich entschlossen, das Design nochmal komplett zu ändern. Und mein neues Profilbild ist auch das von meinem Kanal http://www.youtube.com/@TollerTobi.

Die Frage ist daher nicht mehr Aktuell. Trotzdem danke für deine Hilfe!