Welches Produkt testen?

4 Antworten

Teste Pizzas - verschiedene Sorten.

Organisiere Dir von jeder Sorte TK Pizzas Tag für Tag 2. (7 Tage 14 Pizzas).

Wiege die Pizzas - stimmt die Angabe?.

Eine isst Du - die andere nimmst Du auseinander (aufgetaut).

Stimmen die Angaben auf der Schachtel mit dem Inhalt.

Wiege z.B. die Salami, Pilze, Käse.

Was ist mit den angegebenen Backzeiten.

Esse keine halbrohe Pizza sondern schiebe die Pizza wieder in den Ofen bis der Boden Kros  und der Käse braun ist.

Dokumentiere die Backzeiten. (Halbroh wie die angegebene Backzeit und fertig)

Was für Konservierungsmittel und Geschmacksverstärker sind drin (Hefeextrakt ist ein Geschmacksverstärker).

Wie ist das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Welche Pizza würden dem Kunden am Besten schmecken.

Welche Pizza schmeckt Dir am Besten wenn Du viel Kohle hast?

Welche Pizza schmeckt Dir wenn Du wenig Kohle zur Verfügung hättest?

Haha Du darfst (mind.) eine Woche lang Pizza essen.

Meine Lieblingspizza ist Pizza Hawaii.

Allerdings hole ich mir ein Pizza-Kit (Teigrolle mit Tomatensose) und belege die selbst. Auf der gekauften Pizza ist doch nichts drauf!

Ich würde in ein Werbeprospekt schauen und dort ein (nicht viel zu teures) Produkt auswählen...

Aber an sich kann man auch einf. so in einen Laden gehen und dort sich umschauen.

Festes Shampoo, vegane Produkte, Fleischersatz..