Welches präferierst du?

Porsche 35%
Ferrari 35%
Mercedes 15%
M und P 5%
P und F 5%
Finde alle gleich gut 5%
F und M 0%

20 Stimmen

7 Antworten

Porsche

Ferrari ist eine schreckliche Marke und man besitzt sein Auto nie wirklich. Klar hat der Enzo den mit Abstand höchsten Wert und das wäre der einzige Grund ihn zu wählen, um ihn direkt abzustoßen und was besseres mit dem Geld zu kaufen.

Peppie85  16.06.2024, 21:13

du weißt doch, die schönsten dinge im Leben sind jene, die dich besitzen, nicht die die du besitzt :-)

es gab da mal eine schöne Smart Werbung. da standen sich ein Porsche und ein Smart gegenüber. unten drunter stand dann "macht abhänig" und "macht frei" Ich denke ich brauche nicht zu sagen, was unter welchem Auto stand.

xXHushXx  16.06.2024, 21:19
@Peppie85

Völlig klar. Ich bin keineswegs materialistisch, ich strebe ein Leben an in dem ich für fast alles ein selbstversorger bin, aber das funktioniert nicht ohne Geld und der Carrera GT ist trotzdem ein schönes Auto, obwohl ich ihn mir wahrscheinlich nicht einmal kaufen würde wenn ich das Geld hätte.

Peppie85  17.06.2024, 14:51
@xXHushXx

Neben einem SLR gibt es sooo viele andere Autos, die ich lieber kaufen würde. von daher denke ich auch, dass ich keinen der drei je kaufen würde.

Porsche

Interessiere mich nicht für Autos aber finde Porsche am schönsten. Mercedes AMG sieht auch gut aus.

Ferrari

Von denen mag ich am liebsten Ferrari, dann Porsche. Mercedes auf Platz 3.

Meine Lieblingsmarke ist aber Audi👍🙂‍↔️

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

JojoMVP  16.06.2024, 20:54

Sehe ich genauso xD

Porsche

Von denen würde ich den Porsche nehmen. Aber am liebsten mag ich Audi und den Nissan GT-R

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen und Wissen gesammelt :)
Mercedes

Mercedes find ich mega. Ferrari ist auch stabil.

LG