Welches Pferd soll ich in sso kaufen😩?
Hola Leute!
Ich habe heute 1600 sc bekommen und 3 Monate Starrider bekommen, so . Ich wollte einfach fragen welches Pferd ich kaufen soll ich weiß es nicht ich mag alle ps: Ich bin Level 10 . Ich wollte mir sehr gerne den Araberpinto und das Englische vollblut. Das würde doch reichen oder?
LG und danke für eure Ratschläge
7 Stimmen
6 Antworten
Heyyy
Ok , ich würde den Andalusier, den Araber und das EVB nehmen….:) ja , da kann ich mich auch ned entscheiden 😂 Oder wenn du gerne Championate reitest , kannst du dir auch den Araberpinto kaufen :) dann hast du sogar noch SC für ein 2. Pferd :)
Ich glaub , das hat jetzt ned so geholfen, aber gut 🙈😅
LG und einen schönen Tag ,
HeyHey230
Cool :) viel Spaß damit :) , du hast dir tolle Pferde ausgesucht xD
LG
HeyHey230
Doch danke ich habe das englische vollblut und das arabische vollblut gekauft (:
Hi. Ich finde alle toll. Ich würde entweder das EVB oder den Andalusier nehmen. Aber die neuen Welsh Ponys sind auch mega süß 😍 😁
LG Pia
Heyy, Ich kann mich auch nie entscheiden würde aber an deiner stelle auf jeden Fall eins mit Special Animation nehmen, meine Favoriten sind :
- Andalusier
- EVB
- Paint Horse
- Fjord(auch wenn es keine Special Animation hat)
- Jorviksches Urpferd
Wenn du dich nicht entscheiden kannst, kannst du auch einfach den Zufallsgenerator benutzen XD (Mach ich immer, wenn ich nicht weiter weiß 😉)
LG Fillipa
Ich finde englische Vollblüter sehr schön.
eins was dein gewicht aushält wäre vorteilhaft
Du weißt schon,das Starstable ein Online Spiel ist? 😅🥰