Welches Pferd soll ich in sso kaufen😩?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Englisches Vollblut 71%
Lusitano/Andalusier 14%
Andere 14%
Araber 0%
Welsh Pony ( Egal welche Generation) 0%
Araberpinto 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy

Ok , ich würde den Andalusier, den Araber und das EVB nehmen….:) ja , da kann ich mich auch ned entscheiden 😂 Oder wenn du gerne Championate reitest , kannst du dir auch den Araberpinto kaufen :) dann hast du sogar noch SC für ein 2. Pferd :)

Ich glaub , das hat jetzt ned so geholfen, aber gut 🙈😅

LG und einen schönen Tag ,

HeyHey230

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tonizocktsso
Fragesteller

Doch danke ich habe das englische vollblut und das arabische vollblut gekauft (:

HeyHey230  22.05.2022, 10:10

Cool :) viel Spaß damit :) , du hast dir tolle Pferde ausgesucht xD

LG

HeyHey230

Lusitano/Andalusier

Hi. Ich finde alle toll. Ich würde entweder das EVB oder den Andalusier nehmen. Aber die neuen Welsh Ponys sind auch mega süß 😍 😁

LG Pia

tonizocktsso
Fragesteller

Awww danke ❤❤

Andere

Heyy, Ich kann mich auch nie entscheiden würde aber an deiner stelle auf jeden Fall eins mit Special Animation nehmen, meine Favoriten sind :

  • Andalusier
  • EVB
  • Paint Horse
  • Fjord(auch wenn es keine Special Animation hat)
  • Jorviksches Urpferd

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, kannst du auch einfach den Zufallsgenerator benutzen XD (Mach ich immer, wenn ich nicht weiter weiß 😉)

LG Fillipa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Englisches Vollblut

Ich finde englische Vollblüter sehr schön.

eins was dein gewicht aushält wäre vorteilhaft

XxIssyXx  21.05.2022, 17:43

Du weißt schon,das Starstable ein Online Spiel ist? 😅🥰