Welches Pc Case holen/wünschen?

Budget wäre nicht mehr als 80€, ich möchte nichts krasses aber es sollte schon etwas leiser sein und bunt wenn es geht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi also ich würde dir auf jeden Fall was schlichtes empfehlen, was nicht ganz so teuer ist, aber tut was es soll und zwar Gehäuse sein. Und da wäre das be quiet pure base 500 Gehäuse das was ich nehmen würde.

Formfaktor ATX = großes Gehäuse = viel Platz für Komponenten = gut für Aufrüstungen etc.

Allerdings kein rgb da es ein geschlossenes Gehäuse ohne Fenster ist.

nvklein
Fragesteller

hab ergänzt

clonkrieger43  20.11.2023, 18:53
@nvklein

Fractal Design Pop Air RGB Magenta Core TG

Fände das eigentlich ganz nice wenn du auf rgb stehst

Hat auch Formfaktor ATX