Welches Neckknife wollt ihr haben?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

1 50%
3 50%
2 0%

1 Antwort

Also aus Stabilitäts und Sicherheitsgründen würde ich keins von diesen No-Name Messern kaufen ! Es sollte schon ordentlich verarbeitet sein, da leg ich wert drauf. Lieber etwas mehr ausgeben und man hat was gutes ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ThexSun
Fragesteller

Das sind keine Noname messer.

Drengr  25.08.2023, 16:42
@ThexSun

Doch das sind sie ! Ich würde nach Böker, Gerber oder Cold Steel schauen !

ThexSun
Fragesteller
@Drengr

Nein, Nedfoss ist eine bekannte Marke. Böker ist eine Premiummarke.

pushupfreak  25.08.2023, 16:43

Du hast wohl keine Ahnung wie stabil und robust neck knives sind.