Welches Motiv findet ihr besser?
Ich möchte T-Shirts anmalen und wollte Fragen welches Motiv ihr für das erste T-shirt am besten findet.
(Wenn die auf dem T-Shirt sind, sind die natürlichen bunt)
4 Antworten
Na ja, wenn schon dann das mit dem Stern.
Ich denke doch mal das das eine Skizze ist, denn auf einem Shirt sollte es nicht so
gekritzelt aussehen.
Wie malst du es denn auf ? Mit Stift oder Pinsel, oder mit Schablone und besprühen ?
Oder Folie bemalen und aufbügeln ?
Beim letzteren kann ich dir gerne helfen und die Grafik auf dem Computer erstellen.
Würde ich dir kostenlos machen.
Dann solltest du noch ein bisschen zeichnen üben. Zeichne denn Stern mit Lineal auf einer Pappe vor und übertrage ihn dann aufs T-Shirt. Du solltest das Shirt auch auf jeden Fall aufspannen, z.B. einen Karton ins Shirt schieben und es festkleben, das verhindert das die Farbe auf die Rückseite durchdringt und es lässt sich leichter malen.
Sorry, aber mir gefallen sie nicht wirklich
Ich finde das die Frauchensymbole in allen Bildern aussehen als würden sie nicht wirklich zum Bild gehören und wurden einfach nur nachträglich dazugemalt … am schlimmsten die Blume die die Damen einfach am ausgestreckten „Arm“ in die Luft hält
Das mittlere Foto ist schon ein guter Anfang, da fügt sich das noch am besten ein - allerdings wirkt es beim flüchtigen anschauen von weitem eher wie zwei nackte Muschies…
Dann muss ich das zweite auf jedenfall nochmal überarbeiten 😅
Ich finde alle Motive sind cool geworden, mir gefällt jedoch das erste mit dem Stern am besten , da es schlicht ist.
Find das zweite am besten ist irgendwie was individuelles
Mit Stoffmarkern und Stofffarbe