Welches Motherboard von den hier genannten, würdet ihr kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

MSI MAG B650M Mortar WiFi Gaming Motherboard 50%
ASUS TUF GAMING B650-PLUS WIFI 25%
ASRock B550M PRO4 25%
Gigabyte B550 AORUS ELITE AX V2 0%
ASKOCk B550M Steel Legend 0%

2 Antworten

MSI MAG B650M Mortar WiFi Gaming Motherboard

Hallo,

ohne zu wissen, was du genau mit dem PC machen willst und was für Komponenten zu hast, kann man hier nur schwer etwas empfehlen.
Von daher wähle ich einfach mal das B650 Board, da das noch Zukunft hat.

LG

MSI MAG B650M Mortar WiFi Gaming Motherboard

Das MSI

Hat jetzt aber keinen sonderlich technischen Hintergrund, sondern liegt nur daran, dass ich MSI mag, und seit 20 Jahren nur MSI Mainboards verbaue.