Welches Mittel zur Haarentfernung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich gerade nichts besseres zur Hand habe benutze ich oft ein Feuerzeug. Wenn man das nah genug dran hält verbrennen die Haare ohne das du dich verbrennst. Ist sehr schnell und einfach und ein Feuerzeug hat man oft zur Hand.
Ansonsten kann ich auch ein Schweizer Taschenmesser empfehlen, denn damit habe ich in meiner Jugend auch gute Erfahrungen gemacht. Das ist klein und handlich und damit kommt man dort unten gut zurecht.
Viel Glück noch bei der (Brand)Rodung ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung