Welches Material hat eure leggings?

serenityHoo811  09.11.2022, 12:35

Ah, und vielen Dank für den Stern 😊

Dipa1972846
Fragesteller

Gerne LG Daniela

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Polyamid mit Elasthan Anteil, Polyester, Nylon. Allgemein Lycra. Selten Kunstleder.

" Meine schwarzen und lila (Leggins-Hosen) für: (Frühling bis Herbst hinein) bestehen größtenteils aus: (Polyamid=100%), damit ich im Sommer nicht so viel drin schwitzen tue und habe Sie bei uns im: (Edeka= für circa 20 Euro=40 Deutsche Mark pro Stück) gekauft gehabt und die beiden schwarzen Thermoleggings bestehend aus: (Polyester und Elasthan) bei uns im: (Netto für circa 10 Euro pro Stück) und die Thermoleggings sind vom: (Stil) her eher wie echte Strumpfhosen vom: (Tragegefühl) her gesehen, als im Vergleich dazu die echten: (Polyamid) Leggins Hosen im allgemeinen dazu..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen Dipa1972846,

meine Leggins bestehen normalerweise aus Polyester, Polyamid, Baumwolle mit Elasthan-Anteil, Viskose, Lycra, Nylon, Wolle oder selten Leder sowie Kunstleder. Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen schönen Tag. :)

Dipa1972846
Fragesteller

Hallo danke , ich bin die dany und trage am liebsten aus Lack und latex. Dir auch einen schönen Tag.

Stephan1909  26.10.2022, 07:03
@Dipa1972846

Hallo Dany, beim tragen von Latex kann ich dir nur zustimmen. Ich bin derzeit und am liebsten auch nur mit einem Latex Catsuit bekleidet. Dir auch einen schönen Tag

Hängt vom Anwendungsfall ab. Für Sport hauptsächlich aus Polyester und etwas Elasthan. Bei tiefen Temperaturen zusätzlich mit einer Innenfütterung.

Lederimitat wegen der Optik, und Latex wegen Optik und Tragegefühl.

Dipa1972846
Fragesteller

Genau wie bei mir

Meine Leggings sind zum größten Teil aus Kunstleder. Dabei von matt glänzend bis hin zu Lack. Ein paar wenige habe ich aus auch glänzendem Lycra. Latex habe ich eine, aber die trage ich nicht so oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung