Welches Make up aus dm könnt ihr mir am besten empfehlen?

5 Antworten

Schau mal bei maxfactor oder maybelline vorbei. Da bekommst du beides für ein gutes prei- leistungsverhältnis:)

Ich würde mich in der Drogerie beraten lassen ;) Aber persönlich empfehle ich die Foundation "Fit Me" von Maybelline. Je nachdem wie groß dein Drogerie Geschäft ist hat es dort auch eine große Auswahl an Nuancen. Ansonsten finde ich das "Nude Ilusion" von Catrice gut. "True Match" und "Magic Nude Liquid Powder" (Achtung sehr flüssig aber kann man schichten -> mehr Deckkraft) von L'oreal auch sehr gut. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :) BTW wegen Rouge ich benutzte am Liebsten eine Lippenstift und blende den dann schön in die Haut ein. Ja, Lippenstift in z.B. rot und dann schön verblenden :) 2 in 1 ;)

Für 18€ kannst du Vichy dermablend bestellen. Ist wirklich super und bei mir hält es so ein Jahr. Ich benutzte ihn auch sehr oft, also es lohnt sich!

Von dm fände ich neuen von Astor nicht schlecht. :)

L'Oréal - Nude Magique, für 12€.

Lässt sich super einarbeiten, deckt gut ab, geruchsneutral, hält lange & fühlt sich an, als hätte man nichts auf der Haut.

Rouge nehme ich zwar schon lange nicht mehr, aber die von Artdeco fand ich immer sehr gut. 😊

Catrice all matt plus gibt es auch für sehr helle Haut Farben