Welches "low profile bracket" passt hier rein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nur ein Low Profile das ist genormt und die halbe Höhe einer normalen Slotblende. Erscheint dir nur höher der unterste Teil der Blende verschwindet im Gehäuse

Woher ich das weiß:Hobby – Hab Spaß daran

Low Profile ist genormt und es sollte somit alles mit der Bezeichnung passen... wenn du HDMI und DVI brauchst ... brachst du eine Grafikkarte im LP Vormat wenn ich dich richtig verstehe... solche karten kommen mit beiden Blenden zum selber wechseln... ich habe in meinen kleinen StubenPC eine MSI GT 730 lp (Passiv) und bin zufrieden damit

auf Bildern sind meist die Großen bleche vorinstalliert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema
clasherlukas412
Fragesteller

Hast mich schon richtig verstanden. Meine Slots sind halt sehr klein von der Höhe. Komm ich denn mit meinen 1.2cm aus?

Radon  31.05.2018, 18:52
@clasherlukas412

wie gesagt es ist genormt... habs auch für dich nochmal nachgemessen :-)

Muss halt low profile, oft LP abgekürzt, und maximal 2 slots hoch sein (da ist ja eine zweite slotblende die du entfernen kannst). Da kannst du so karten wie die 1030 oder sogar 1050 nehmen, davon gibt es LP karten.