Welches Lied passt zu mir?

4 Antworten

Das muss zu dir, deiner Stimme, deinem Aussehen und deiner Ausstrahlung passen. Da dich hier niemand kennt können Empfehlungen nur einfach dahingeschwafelt sein. Besprich das mit deiner Gesangslehrerin !

also ich selber singe immer von Whitney Houston, weil ich mag wenn es hoch ist. Aber du könntest Billie Eilish singen oder vielleicht auch Beyonce oder Alicia Keys- Girl on Fire. Solche Sachen könntest du ausprobieren