Welches Lied lief da im Edeka-Radio?

3 Antworten

kannst du es ein bisschen beschreiben , was hat sie ca. gesungen, Deutsch ennglisch :) 

ich versuchs mal damit haha

https://www.youtube.com/watch?v=W0kiU4i5FM4


Ja, es war englisch. Ich hab nur im Hintergrund einen Teil vom Refrain gehört und bin zu den Nudeln getanzt aber dann hab ich leider nicht mehr hingehòrt :-/ 

Es könnte das, was du gepostet hast, sein. Aber so viel elektronische Musik war glaube ich garnicht dabei. Und der Refrain war länger und noch viel jazziger. Etwa 2 schläge blasinstrument und jazzinstrumente halt und dann zwei schläge eine frauenstimme mit ohoh oder ahah oder kann auch ein wort gewesen sein das weiß ich nicht mehr. Und das ganze bestimmt 10-20 mal. Also dämdäm ooh dämdäm ooh ... ist das anschaulicher? :D

0

Such mal die Email vom Sender und schreibe die an, die sind meistens ganz hilfreich bei so Fragen ;)

Du meinst an Edeka? Den Sender kenne ich ja nicht.

Ist ein Versuch wert! :)

0

Was möchtest Du wissen?