Welches Lied könnt ihr einfach nicht mehr hören?

5 Antworten

Ich liebe ja handgemachte Musik. Aber Born To Be Wild von Steppenwolf war für mich schon immer ein Nervsong. Leider lief er auf jeder Party und in jedem Club (damals Rock Disco).

Ansonsten gibt es unzählige nervende Songs ...

My Heart Will Go On von Celine Dion und Wind Of Change von den Scorpions z. B.

Bei mir sind es eher viel zu oft gehoerte Rock-Klassiker. "Wind of Change" (Scorpions), "Stairway to Heaven" (Led Zeppelin), "Smoke on the Water" (Deep Purple), "Hotel California" (The Eagles) und so.

Eigentlich der ganze Mainstream Mist der überall läuft, egal ob Radio, Musiksender usw. Das kann sich keiner anhören, vor allem der Schrott in Deutschland jeden Tag läuft... Da merkt man gleich das Musikgeschmack und Musikalische Bildung an den meisten vorbei gezogen ist... Gibt aber zum Glück auch gute Musik, und bei der bleibe ich auch ! Was Rock an geht hat DE kaum was zu bieten... Inbesondere Deutschland hat was Metal, Gothic, Dark Wave, EBM, Punk, Oi, Mittelalter, Rockabilly und Psychobilly verdammt viel zu bieten. Da findet man die Profis und Menschen die noch Talent besitzen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vincent

Nicht wegen dem dem thema weil es einfach zu oft gespielt wurde

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸