Welches Lied hat "Hello,..." als Refrainbeginn?

16 Antworten

Turn Your Radio On (von z.B: "Shakespears Sister")

obsession666  18.08.2010, 00:47

Das sind ja zwei Frauen und er meinte einen Mann

Fischkopp1  18.08.2010, 00:47

Daran hatte ich bei der Beschreibung auch gedacht, aber dann las ich "gesungen von einem Mann, obwohl die Shakespears Sister recht tief singen...

Ich kenn nur des: Hello my baby, hello my honey, hello my ragtime gal, send me a kiss by wire, baby my heart's on fire (I tell you) if you refuse me, Honey, you lose me, then you'll be left alone, oh baby, telephone, and tell me ise your own!

Hello, turn your Radio on von den Scissor sisters. Sind keine Männer, könnte man aber vermuten.

FranzXaver
Fragesteller

Meinst du vielleicht Shakespeare's sister? Von den Scissor sisters kann ich leider keines finden. Das Lied kann ich aber definitiv ausschließen (egal von welchem Interpreten). Trotzdem vielen Dank :)

Ich glaube du meinst: Hello (Turn Your Radio On) Würde so zimlich auf deine Beschreibung passen.

Dorfrocker  18.08.2010, 01:12

Singt das ein Mann??!!

FranzXaver
Fragesteller

Meinem Vorredner entsprechend, leider ist es das Lied nicht. Danke trotzdem :)