Welches Lied bringt einen definitiv zum heulen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also grundsätzlich gibt es kein Lied, dass mich "definitiv" zum heulen bringt. Es kommt sehr auf meine aktuelle Stimmung drauf an, ob ich bei einem Song weine oder nicht. Da ich die dafür nötige Stimmung aber glücklicherweise nur selten habe, muss ich auch nur selten heulen.

Dennoch gibt es da ein Lied, dass ich für eines der, wenn nicht sogar das emotionalste Lied halte, das ich jemals hörte. Das Lied heißt "Over Again" und ist von Mike Shinoda. Dieses Lied hat ein extrem berührenden und emotionalen Hintergrund - nicht nur für den Sänger, sondern auch für dessen Fans. Die Erläuterung würde jetzt den Rahmen sprenge. Aber bei Interesse würde ich es dir natürlich erklären.

Hier der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=Xk_2NB0RIaA

Hallo Keiisotsu,

Ich finde, das einem das Lied: https://www.youtube.com/watch?v=sDC97j6lfyc

(Clouds von Zach Sobiech)

zum weinen bringt, solange man den Hintergrund kennt und am besten auch noch den Film dazu (z. B. auf Disney+) geschaut hat.
Ich selber bin so jemand, der eig. nie bei irgendwas weint -bin nicht so der Emotionen Type in diesem Falle, aber bei diesem wein selbst ich, kenn aber auch den Film und dadurch den Hintergrund davon.

Liebe Grüße und „Viel Spaß“ beim weinen😉🙃.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spring Day und We are Bulletproof:the Enternal von Bts

Fine von Taeyeon

die Hintergründe der Songs haben mich schon öfter zum weinen gebracht,vor allen Fine von Taeyeon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung