Das hier: https://m.youtube.com/watch?v=v-YzdvmD2aQ

Das Original ist von Rammstein, aber diese Version von Apocalyptica mit Nina Hagen bringt es besser rüber. Die Einsamkeit, Verzweiflung, Hilflosigkeit, Angst. Aber auch die Hoffnung, das Vertrauen und das Wissen, dass es immer jemanden gibt, der dich aus der Scheiße rausholt.

Grins....ich hätte da auch einen Kater nehmen können, war aber keiner auf die Schnelle zu bekommen. Doch das Motto stimmt für mich schon.^^😺

https://youtu.be/v_EWWyJfgPc?si=BQFHH3P6KNvuGmVJ

Ich hätte da aber noch eine Alternative, wo ich mich in Teilen auch wiederfinde...^^

https://youtu.be/RD36GsRheEY?si=WFVdH_tMcI0Or9x7

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CryingGame  26.05.2024, 19:59

😂👍

Ich habe als Kind dieses Lied so geliebt. Den Film übrigens auch.

Niels489
Fragesteller

🤣🤣🤣nabend GK. Balu wurde ich in meiner Lehre genannt. Keine Ahnung 🤣lg

Der song erinnert mich an Bob Dylan's "Sad eyed Lady of the lowlands" ("Blond on Blond", 1966; Dauert 47 min. - Gehört zu den schönsten "Love-songs" neben "I want you", ebenfalls auf "Blond on blond". - Ohne Umschweife: Ich habe sämtliche (nun) CDs von Mr. Dylan.

Das warme Timbre kam erst 2 Jahre später durch seine Zusammenarbeit mit Jihnny Cash, zu hören etwa in "Nashville Skyline" 1968

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niels489
Fragesteller

Sehr schön

Grinsekater1812  26.05.2024, 20:13

Wenn du dann auch ein 'e' hinter 'Blond' setzt, dann bin ich ganz bei dir. So viel Zeit muss sein.^^

Ich liebe Countrymusic 🇺🇸🎤🎙🎸🪕.

Das geht bei mir immer und macht gute Laune❤😃👍

Bild zum Beitrag

 - (Liedsuche, Musikvideo)

Niels489
Fragesteller

Sehr schön 🤠🤝