Welches Land besitzt das beste Militär?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

USA 38%
China 31%
Russland 31%
Indien 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Russland

Hi,

Ich glaube inzwischen ist Russland recht weit vorne. Alleine schon wegen diesen hyperschall Raketen. Die können warscheinlich jeden Flugzeugträger innerhalb von ein paar Stunden versenken.

https://m.youtube.com/watch?v=oRAfTDLXR74

skipworkman  19.09.2021, 13:29

Danke für das Sternchen 🍀

USA

Technologisch in jedem Fall, keine Frage. Auch im Hinblick auf die Investitionen. Da sind sie ausgeprägter aufgestellt, als die 10 nächsten Nationen zusammen. Selbst in PPP deutlich vor China und erst recht Russland.

China

Und soweit ich weiß auch das größte.