Welche Land hat die beste Militärtechnologie?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 3 ABSTIMMUNGEN

Nordkorea 66%
Deutschland 33%
Großbritannien 0%
Frankreich 0%
China 0%
Russland 0%
USA 0%

3 Antworten

Die US&A haben die bei weitem höchsten millitärausgaben, deshalb schätze ich haben sie auch die beste technik - auserdem haben sie Lockheed Martin den größten Rüstungskonzern der welt der auch sehr viel in der forschung tätig ist bsp. Kernfusionsreaktor und die ganzen F - kampfjets

Von den Ländern hätte ich keines gewählt. Ich tippe eher auf ein Arabisches Erdölland, wo viel Geld unterwegs ist. Saudiarabien oder Vereinigte Arabische Emirate.

WildPferd2000 08.12.2015, 18:40

da haste auch recht ^^ saudiarabien kauft schliesslich 90% ihrer waffen aus deutschland

1

wenn du in die geschichte schaust dann wirst festellen immer neue waffen aber für jede waffe wurde eine angwort gefunden die meist noch besser war?

also was solls wären wir lieber beim holzschwert geblieben dann hätte es nicht sooo viele unnöötige tote gegeben?

Was möchtest Du wissen?