Welches ist der beste concealer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich teste mich schon seit einiger Zeit durch verschiedene Concealer, um Pickel, Narben und Unreinheiten zu verdecken und kann dir gerne einige sehr gute Concealer aufzählen und dir noch ein bisschen was dazu erzählen:

  1. Tarte Shape Tape Concealer: Dieser Concealer hat eine sehr hohe Deckkraft und eine langanhaltende Formel. Er kaschiert Unreinheiten, dunkle Augenringe und andere Hautunregelmäßigkeiten effektiv.
  2. NARS Radiant Creamy Concealer: Dieser Concealer bietet eine mittlere bis hohe Deckkraft und hat eine cremige Textur. Er lässt sich gut verblenden und sorgt für ein strahlendes Finish.
  3. MAC Pro Longwear Concealer: Dieser Concealer bietet eine langanhaltende Deckkraft und eine wasserfeste Formel. Er eignet sich gut für das Abdecken von Unreinheiten, Rötungen und Pigmentflecken.
  4. Estée Lauder Double Wear Stay-in-Place Flawless Wear Concealer: Dieser Concealer hat eine starke Deckkraft und eine langanhaltende Formel. Er verdeckt Hautunregelmäßigkeiten und hält den ganzen Tag über ohne zu verblassen.
  5. Urban Decay All Nighter Waterproof Full-Coverage Concealer: Dieser Concealer bietet eine intensive Deckkraft und ist wasserfest. Er ist besonders gut für die Abdeckung von starken Unreinheiten, Akne oder Narben geeignet.

Ich hoffe, da sind welche für dich dabei und dass Du fündig wirst. Bei Fragen, frag einfach privat oder hier, wie Du magst. :-)

Liebe Grüße
KleinFerkel

Aus der Drogerie fit me concealer oder von catrice ist glaube True Skin

Das hier hat extrem starke Deckkraft https://www.catrice.eu/de-de/p/9331040001/ultimate-camouflage-cream - aber das Produkt ist sehr fest und trocken und zum Beispiel um die Augen nicht so gut geeignet. Aber sehr wirksam, wenn du Äderchen oder Unreinheiten kaschieren willst.