Welches ist das STÄRKSTE Team?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Team Guy (TenTen, Neji und Rock Lee) 67%
Team Baki (Temari, Gaara und Kankuro) 33%
Team Asuma (Ino,Shikamaru und Choji) 0%
Team Kurenai (Hinata, Kiba und Shino) 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Team Guy (TenTen, Neji und Rock Lee)

Nun ja,

Wenn es rein um die allgemeine Stärke geht bzw Tai-Jutsu ,dann wäre Team Guy an der Spitze gegenüber den anderen hier erwähnten Teams.

Team Kurenei ist (wie schon ein anderer CE erwähnte ) nur überdurchschnittlich wenn es darum geht einen Feind zu verfolgen oder deren Anzahl mittels des Byakugans zu bestimmten.

Team Baki wäre sicherlich im Fernkampf auf Mid und High-Range sehr gut und nicht zu unterschätzen bzw im oberen Feld/leicht überdurchschnittlich.

Ich denke das kommt ganz auf verschiedene Faktoren an z.B wann genau du die Teams vergleichst
PTS oder TS? Wenn TS am Anfang von Shippúden oder am Ende?

dazu kommen noch so Kleinigkeiten wie die Tatsache, dass gerade die Konoha Teams umeinander von ihren Schwächen wissen + sie unterschiedliche Stärken besitzen.

Stärke hat ja nicht immer zwingend etwas mit reiner Körperkraft zu tun. Team 8 ist das Stärkste Team, wenn es um Verfolgen und Spurenlesen geht

Shikamaru ist Lee oder Neji zwar Körperlich unterlegen, würde aber sicher schnell einen Plan ausarbeiten um sie schlagen zu können usw...

Team Guy (TenTen, Neji und Rock Lee)

Guy : Die inneren Tore einfach mal zu Op

Rock lee : auch mit inneren Toren und krasse Sachen wie Frontal Lotus oder Konhawirbelwind

Neji: hat einfach das doujutsu Byakugan (selbst erklärend) mit 8TRigramme und ähnlichen
Tenten: einfach nützlich hat immer essen Waffen trinken oder ganze Flutwellen in ihrer Tasche.

Team Guy (TenTen, Neji und Rock Lee)

Allein schon Lee ist sehr stark, konnte in Naruto Classic Band 3 schon 5 Tore öffnen, was sogar Kakashi erstaunte. Neji ist auch nicht schlecht, war ja der beste Neuling.

Team Guy (TenTen, Neji und Rock Lee)

Egal ob mit Guy oder ohne, Team Guy ist definitiv das stärkste Team.

I mean ja, Tenten kann absolut gar nichts und hatte weniger Screentime als die fucking Schaukel von Naruto, aber Lee und Neji sind einfach nur n anderen Kaliber

ObitoBestUchiha  07.02.2022, 17:22
I mean ja, Tenten kann absolut gar nichts und hatte weniger Screentime als die fucking Schaukel von Naruto

Ja das finde ich auch😂

CraZzy081108
Fragesteller

hahaha das mit TenTen stimmt halt wirklich