Kakashi oder Sasuke?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sasuke 86%
Kakashi 7%
Beide gleich 7%

7 Antworten

Sasuke

Bei Charakteren die sich innerhalb der Geschichte weiterentwickeln kommt es meist drauf an ab welchem Zeitpunkt verglichen werden soll.

Nichts des trotz ist Sasuke ab der 2. Hälfte von Shippuden ab dem Zeitpunkt wo er seine Mangekyo-Abitillies erweckt wesentlich stärker sowie um ein vielfaches als er das Ewige Mangekyo-Sharingan hat - dessen Licht nie erlischt.

Sasuke

Heyy,

ein Prime Kakashi würde ich ungefähr auf das Niveau eines War Arc Rinnegan Sasuke stellen. Ein Prime Sasuke (boruto) nimmt Kakashi auseinander da Kakashi ja auch kein MS mehr in Boruto hat. Außerdem hat er deutlich mehr Erfahrung und kann sein Rinnegan extrem gut nutzen. Sein EMS ist auch extrem stark und er hat gelernt es gut zu kontrollieren. Aus Kakashi-Retsuden wissen wir dass Kakashi deutlich mehr Chakra hat als in Shippuden. Allerdings hat Sasuke immer noch mehr und ist dazu noch ein Uchiha. Ein aktueller Sasuke (x1 EMS) würde immer noch gegen Kakashi (kein MS) gewinnen da er immer noch sein Perfektes Susanoo und Amaterasu hat.

Woher ich das weiß:Hobby
Sasuke

Besseres Sharingan, ushiha Klan, diese Auge von pain, bessere senseis , kann mit Naruto konkurrieren und ist jünger. Japanische Kultur vermittelt bloß, dass nix overpowereter ist, als erfahrung

Sasuke

Sasuke glaube sogar sehr deutlich.

Levkage  13.08.2022, 09:43

Denk ich nicht!

Hansikanzie  13.08.2022, 10:01
@Levkage

Na dann, wenn du das denkst scheine ich ja richtig zu sein 🤝

Sasuke

Mit seinen ewigen Mangekyou Sharingan würde der Kakashi auseinandernehmen