Dms kakashi stärker als hashirama?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, er kann sich teleportieren....und das verdammt schnell. Hashiboy ist keine ftl+ was heißt, dass er Kakashboy nicht treffen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus

dms kakashi ist nicht stärker als hashirama. es gibt auch viele die sagen, maito guy is stärker als madara, das ist aber vollkommener bs. also merk dir, hashirama ist stärker als kakashi, auch wenn kakashi sau stark ist

Alias1155
Fragesteller

Dms ist ein perfekter Konter hav grade etliche Artikel gesehen aber trzdm danke

  1. Es gibt keine Möglichkeit für Hashirama Kakashi zu hiten, wegen Kamui.
  2. Kakashi ist um ein vielfaches schneller als Hashirama, da er 6 Paths Chakra von Obito bekommen hat
  3. Kamui ist ein Onehit für Hashirama, da er egal wie gut er sich heilen kann nicht wieder aus der Kamui Dimension herauskommt