DMS kakashi gegen Juubito?

3 Antworten

Von Experte Niklas9326 bestätigt

Kakashi ist mit beiden Sharingans halt schon echt strong. Zumal er jetzt auf diesem Weg sowohl sich selbst, als auch andere durch den Raum schicken kann.

Aber Kakashi hat die Augen nur geliehen und ihr Einsatz zehrt hart an seinen Kräften.

Juubito ist dagegen hat schon echt krass, er spürt diese Nebenwirkungen nicht und als Jinjukraft des Juubi braucht es Naturenergie um ihm bleibenden Schaden zu machen. Daran dürfte Kakashi scheitern.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

Juubito bzw Obito in seiner

Jinchuuriki-Form dürfte DMS Kakashi spielend besiegen.

Klar beide sind sehr stark - jedoch ist Juubito nochmals eine ganze Ecke stärker zumal er wie schon erwähnt nur durch Sen-Jutsus in Bedrängnis gebracht werden sollte und Kakashi kein Sen-Jutsus beherrscht.

Des weiteren könnte es auch sein das man Juubito versiegeln müsste oder den 10-Schwänzigen aus Ihm extrahieren müsste - und beides beherrscht Kakashi nicht.

Sollte Kakashi dennoch ein Versiegelungs-Jutsu beherrschen dürfte es nur für kleinere Gegner ausreichen.

DMS Kakashi gewinnt ohne Probleme.

1. Er kann Senjutsu benutzen, das Raikiri welches er gegen Kaguya benutzt hat war mit Senjutsu. (Er hat Six Paths Chakra von Obito bekommen) Bedeutet er kann Obito verletzen

2. Dass Six Paths Chakra von Obito hat ihm einen deutlich größeren Speed Buff gegeben als Obito selbst immerhin konnte er Kaguya Speedblitzen und diese ist schneller als Juubito

3.Obito hat keine Möglichkeit Kamui zu kontern da er es selbst nicht benutzen kann, heißt er könnte auch nicht aus der Kamui Dimension entkommen

4.Susanoo ist ein netter Zusatz verändert aber nichts

Mace3104
Fragesteller

Ich bin der Meinung, das Juubito leicht gewinnt. Wir müssen bedenken, dass Dms kakashi nur für 10 min ca hält. Danach hat er garkein sharingan mehr. Das ist richtig, dass Juubito kein kamui leider nutzen kann( er wäre damit zu op und so gut wie unbesiegbar). Aber die rinnegan Fähigkeiten kann er benutzen. Bei Pain war es ja so, dass er Allmighty push etc nur alle 5 Sekunden wegen seinem Chakra benutzen konnte. Juubito hat aber deutlich mehr Chakra als Pain, da er Senchakra,hashirama Chakra und Juubichakra hat. Btw er hat auch nur 1 rinnegan, was den Chakra Verbrauch nochmals um die Hälfte verringert. Von daher wäre es möglich, die rinnegan Fähigkeiten zu spawmen. Z.b hat kakashi nur 4 kamui shuriken. Wenn er diese auf Juubito wirft, kann der diese mit Allmighty push, wegschleudern. Obito könnte kakashi und das susanoo ebenfalls die ganze Zeit auf Distanz halten und ihn nicht näher kommen lassen (Allmighty push durchspawmen). Nach 10 Minuten würde er halt sein Susanoo und beide sharingans verlieren. Somit hätte Obito locker gewonnen.

HaaBee23  29.01.2022, 00:16
@Mace3104
  1. Almighty Push hat einen generellen Cooldown der nichts mit Chakra zu tun hat.
  2. Kakashi könnte Obito einfach Speedblitzen und dann ist es vorbei.
Mace3104
Fragesteller
@HaaBee23

Der Allmighty push cooldown war wegen seinem Chakra. Nagato hat 2 rinnegan obwohl er nicht der Original Besitzer war und weil Nagato schon extrem krank und dünn war. Im Edo Tensei (da hat er unendlich viel Chakra)konnte 2mal hintereinander diese andere Attacke kp wie die heißt (universalmagnet oder so).

Mace3104
Fragesteller
@HaaBee23

Btw dms kakashi susanoo, könnte kein chibaku tensei kontern.